Hey Liebe member !
ich habe mir gedach ich mache mal ein Thread mit neuen Updates. In diesem thread könnt ihr schauen was immer aktuell Aktualisiert wurde um immer auf dem neusten stand zu bleiben...
_______________________________________________________________________________________________________
Updates:
-Reputation added
-Thanks( vom Team )added
-Express Antwort added
-Namen vom Team added ( siehe unten )
-Forum Banner Designed... [ By NwoSucks]
-Auto bestätigung bei Registration added
-Ranks added :
*- Newbie
*- Member [ 20 Posts ]
*- Erfahrener Member [ 100 Posts ]
*- Premium User [ siehe unten ]
*- Guardian
*-New Forum Style mehrere Optionen !
Vorteile des Permium Users !
- Du wirst der Premium Benutzergruppe hinzugefügt
- Einen farbigen Nicknamen
- Ein Spezielles User Icon ->
- Bevorzugten Support soweit es uns möglich ist
Preisliste für einen Premium User !
- Permanent Premium kostet 10 € via PSC.
Bezahlung für Permium User !
- Du schickst uns Admins eine PN mit dem Betreff : Permium User und darein schreibst du dein Nickname und den PSC code falls dort kein geld mehr drauf sein sollte gibt es eine sperre für 14 Tage.
_______________________________________________________________________________________________________
Teammitglieder :
Head Admin:
-NwoSucks
Admin:
-Keks2610
Development:
-Keks2610
Moderatoren:
-Ghost
-zuendi
Premium:
-Keks2610
-NwoSucks
-Ghost
-Pain.x3
Falls ihr member seht die einen ähnlichen namen haben oder anderes Reportet die oder wenn jemand sagt ich bin Moderator und ich werde dich bannen etc. dann schickt und eine PN mit der nachricht als QUOTE das wir sehen das dies kein Fake ist !
ich habe mir gedach ich mache mal ein Thread mit neuen Updates. In diesem thread könnt ihr schauen was immer aktuell Aktualisiert wurde um immer auf dem neusten stand zu bleiben...
Updates:
-Reputation added
-Thanks( vom Team )added
-Express Antwort added
-Namen vom Team added ( siehe unten )
-Forum Banner Designed... [ By NwoSucks]
-Auto bestätigung bei Registration added
-Ranks added :
*- Newbie
*- Member [ 20 Posts ]
*- Erfahrener Member [ 100 Posts ]
*- Premium User [ siehe unten ]
*- Guardian
*-New Forum Style mehrere Optionen !
Vorteile des Permium Users !
- Du wirst der Premium Benutzergruppe hinzugefügt
- Einen farbigen Nicknamen
- Ein Spezielles User Icon ->
- Bevorzugten Support soweit es uns möglich ist
Preisliste für einen Premium User !
- Permanent Premium kostet 10 € via PSC.
Bezahlung für Permium User !
- Du schickst uns Admins eine PN mit dem Betreff : Permium User und darein schreibst du dein Nickname und den PSC code falls dort kein geld mehr drauf sein sollte gibt es eine sperre für 14 Tage.
Teammitglieder :
Head Admin:
-NwoSucks
Admin:
-Keks2610
Development:
-Keks2610
Moderatoren:
-Ghost
-zuendi
Premium:
-Keks2610
-NwoSucks
-Ghost
-Pain.x3
Falls ihr member seht die einen ähnlichen namen haben oder anderes Reportet die oder wenn jemand sagt ich bin Moderator und ich werde dich bannen etc. dann schickt und eine PN mit der nachricht als QUOTE das wir sehen das dies kein Fake ist !