Online Games Hacks/Bots

Online Games Hacks/Bots

Ḡα₥ℯṧ & ♏øя℮ ❣


    [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Teilen
    avatar
    Keks2610
    Daddy für alles
    Daddy für alles

    Anzahl der Beiträge : 30
    Bewertung vom Team : 520
    Anmeldedatum : 06.02.11

    [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Keks2610 am So Feb 06, 2011 9:35 pm

    Hier könnt ihr meinen webbrowser Downloaden und testen Wink

    VirusTotal


    Credits:
    100% by Keks2610


    Zuletzt von Keks2610 am Mo Feb 07, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    NwoSucks
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 27
    Bewertung vom Team : 521
    Anmeldedatum : 06.02.11
    Ort : Dortmund

    Nice

    Beitrag von NwoSucks am Mo Feb 07, 2011 11:22 am

    Ich Teste denn jetzt mal Wink!

    Der Funkt Super !
    avatar
    Zuendi
    Premium Moderator
    Premium Moderator

    Anzahl der Beiträge : 4
    Bewertung vom Team : 9
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 27
    Ort : München

    Re: [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Zuendi am Mo Feb 07, 2011 7:40 pm

    hey

    ist der browser in autoit geschrieben?

    ich weiß das wenn man autoit .exen encryptet es zu virusmeldungen kommt

    kanns sein das das hier vorliegt?^^ mein Norman antivir springt nämlich an und ich möcht da ne gewisse sicherheit also nicht böse gemeint

    btw: wie wärs wenn man allgemein einführt zu seinen hochgeladenen dateien ein virustotal mit bereitzustellen?

    avatar
    Keks2610
    Daddy für alles
    Daddy für alles

    Anzahl der Beiträge : 30
    Bewertung vom Team : 520
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Keks2610 am Mo Feb 07, 2011 8:13 pm

    Zuendi schrieb:hey

    ist der browser in autoit geschrieben?

    ich weiß das wenn man autoit .exen encryptet es zu virusmeldungen kommt

    kanns sein das das hier vorliegt?^^ mein Norman antivir springt nämlich an und ich möcht da ne gewisse sicherheit also nicht böse gemeint

    btw: wie wärs wenn man allgemein einführt zu seinen hochgeladenen dateien ein virustotal mit bereitzustellen?


    Yaa das ist der Fall ich hab des mit autoit v3 gecodet und deine idee mit Virustotal ost nicht schlecht darüber habe ich auch schon nachgedacht aber ich wollte damit noch mit NwoSucks sprechen aber ich denke mal der hat damit keine Probleme... aber es gibt auch noch eine andere lösung die auch sehr witzig scheint was ich glaube mal mit keiner glaubt aber einfach eine TXT datei nehmen den scripttext da einfügen abspeichern und önnen dann öffnet sich das programm und es ist nicht wirklich von autoit Wink

    Aber nagut nich so viel reden ich stelle dann sofort ein Virustotal ( VT ) rein und dann sind alle probleme gelöst Wink

    P.S. aber eigentlich kann man teammitgliedern vertrauen Smile



    MFG Keks2610
    avatar
    Zuendi
    Premium Moderator
    Premium Moderator

    Anzahl der Beiträge : 4
    Bewertung vom Team : 9
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 27
    Ort : München

    Re: [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Zuendi am Mo Feb 07, 2011 8:17 pm

    klar kann man teammitgliedern vertrauen Wink des war jetzt auch keinerlei angriff auf deine person ich finds ja sogar toll das leute autoit für doch etwas komplexex wie einen webbrowser benutzen

    es ging mir um andere leute wie man aus bekannten hack foren kennt isses ja so das jeder sofort rumflamt wenn das antivir anspringt Smile

    ich selber find deinen browser super Very Happy
    avatar
    Keks2610
    Daddy für alles
    Daddy für alles

    Anzahl der Beiträge : 30
    Bewertung vom Team : 520
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Keks2610 am Mo Feb 07, 2011 10:04 pm

    Danke für die vielen Positiven kommentare Smile ich möchte das Thema mal schließen damir hier nicht rumgepamt wird ...

    #Close




    Gesponserte Inhalte

    Re: [ webbrowser ] By Keks2610 ( KeksExplorer )

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 7:13 pm