Online Games Hacks/Bots

Online Games Hacks/Bots

Ḡα₥ℯṧ & ♏øя℮ ❣


    MineCraft Vorstellung !

    Teilen
    avatar
    NwoSucks
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 27
    Bewertung vom Team : 521
    Anmeldedatum : 06.02.11
    Ort : Dortmund

    MineCraft Vorstellung !

    Beitrag von NwoSucks am Mo Feb 07, 2011 12:25 pm

    MineCraft ein neues spiel ich zocke es zurzeit auch ! http://www.minecraft.net/
    Auf einen Multiplayer Server ! ----> http://germancrafter.tk/ Mann kann da einfach alles bauen ! Häser, Die Welt Surprised wie ihr auf denn bild sieht einfach ein tolles spiel !
    Der Hacken Um ein account zu erstellen muss mann bezahlen Sad ich habe es natürlich umsonst bekommen XD. Viel Spaß Noch wer mit denn Game anfängt !


    Hir Nochmal was : Minecraft, ein relativ neues, unabhängiges Spiel und macht gerade von sich reden und das nicht zu unrecht. Das Spiel befindet sich derzeit noch stark in Entwicklung. Genauer gesagt im Aplha-Stadium bzw. laut Entwickler kurz vor Beta. Das Spiel soll mal 20€ kosten. Wer jetzt schon zuschlägt, bekommt es für die Hälfte (9,95€) und unterstützt damit die Entwicklung dieses Spiels. Ich habe mir die Alpha mal angesehen.

    Bildschirmfoto 2010 09 27 um 08.44.31 Minecraft: Bau um dein Leben

    Worum geht es eigentlich? Minecraft ist eine Art Aufbauspiel, eine Art Fun-Simulation in purer Klötzchen-Grafik, sogar die Sonne besteht aus einem riesigem Pixel. Man sammelt diverse Rohstoffe (Holz, Stein …) und kombiniert diese Sachen zu neuen Dingen zum Beispiel Werkzeugen oder Waffen, mit denen man wiederum schneller Rohstoffe sammeln kann bzw. sich verteidigen soll. Ziel des Spiels ist es, fast wie im richtigen Leben lange am Leben zu bleiben, denn wenn der Tag-Zyklus beendet ist und die Nacht hereinbricht, sollte man sich am besten in einem geschütztem Raum befinden. Monster, riesige Spinnen oder Zombies bevölkern nämlich in der Nacht die Welt von Minecraft.

    Minecraft ist wirklich ein spannendes Spiel, auf den ersten Blick vielleicht mit einer etwas altmodische Grafik, die aber durchaus ihren Reiz hat. Das Spiel selbst ist in Java programmiert und läuft damit unter Mac OS X, Linux und Windows. Es gibt leider noch kein Tutorial, so dass man erst mal recht unwissend durch die Gegend läuft. Durch die vielen Fan-Videos auf Youtube kann man sich aber ein paar Hilfen und Anleitungen holen.

    Die ziemlich großen Welten werden immer zufallsgeneriert, so dass bei jedem neuen Spiel, der Spass von vorne beginnen kann. Das Spiel macht extrem viel Spass, weil es so einen eigenen Charme verspürt. Ich hoffe die Entwickler arbeiten noch ein wenig an der Performance, die zwar erträglich wird, wenn man die Sichtweite der Landschaft runter regelt, aber sicherlich noch viel Verbesserungspotential hat. Schaut man in die Statistik, dann haben schon über 10.000 Leute das Spiel gekauft und das nur in den letzten 24 Stunden. Wahnsinn.

    Wer das Spiel mal ein wenig ausprobieren will, kann die Vorversion Minecraft Classic direkt im Browser spielen. Viel Spass dabei.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 7:12 pm